• Jobs Job bei TREUHAND WEST GmbH

TREUHAND WEST GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w) TREUHAND WEST GmbH Gelsenkirchen Selbständige Bearbeitung anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten; Erstellung von Monatsabschlüssen.

Die Gmbh Ist Eine Renommierte Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerbe­ratungs­gesellschaft Mit Sitz In Gelsenkirchen Unsere Kanzlei Wurde Im Jahre 1958 Gegründet Und Zeichnet Sich Seitdem Durch Eine Hohe Flexibilität Zuverlässigkeit Und Fachliche Vielfalt Für Unsere Mandanten Im Ruhrgebiet Und Ganz Deutschland Aus Wir Verbinden Die Vorteile Einer Kleinen Einheit Mit Der Qualität Eines Hochkarätigen Umfassend Aufgestellten Teams Aus Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Dadurch Sind Wir In Der Lage Ein Fachübergreifendes Dienstleistungsangebot Anzubieten Und Auch Komplexe Fragestellungen Und Probleme Aus Einer Hand Zu Lösen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Qualifizierte(n) Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Selbständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltungen Unserer Mandanten Erstellung Von Monatsabschlüssen Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Höheren Abschluss Praktische Kenntnisse In Der Anwendung Von Datev-software Kenntnisse In Den Bereichen Lohnsteuer Umsatzsteuer Und Sozialversicherung Was Sie Erwarten Können: Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Betreuung In Der Einarbeitungsphase Gezielte Förderung Ihrer Individuellen Fachlichen Entwicklung Durch Weiterbildung Die Perspektive Einer Langfristigen Beruflichen Entwicklung In Einem Fest Etablierten Und Wirtschaftlich Starken Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Umfeld Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Frau Steuerberaterin Silke Kentrup Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  Steuerberatungsgesellschaft  Rottmannsiepe 1 45894 Gelsenkirchen Http://eu Kentrup@de Steuerfachkräfte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Mahnwesen Buchhaltung Lohn Lohnbuchhaltung Steuer Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellter (m/w) Selbständige Bearbeitung Anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen Für Unsere Mandanten Erstellung Von Monatsabschlüssen Gelsenkirchen Steuerfachkräfte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Mahnwesen Buchhaltung Lohn Lohnbuchhaltung Steuer

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand West GmbH (Gelsenkirchen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Head of People Development (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Düsseldorf)